brendel Ingenieure hatte letztes Jahr 60-jähriges Unternehmensjubiläum. Zu diesem Anlass haben wir mit allen Kolleginnen und Kollegen vom 26. bis 28. September 2019 einen großen Betriebsausflug nach Dresden gemacht. Auch Ehemalige, die bereits im Ruhestand sind, waren mit von der Partie.

Gut gelaunt sind wir in Frankfurt gemeinsam in einem Bus gestartet. Das Programm in Dresden war gespickt mit interessanten Sehenswürdigkeiten. Wir nahmen an Stadtführungen teil, besuchten ein Konzert in der Frauenkirche, fuhren mit dem Schiff auf der Elbe und besichtigten das Schloss Pillnitz. Auch der Abstecher nach Meißen inklusive einer Stadtführung, der Besichtigung der Porzellanmanufaktur und dem geselligen Zusammensein beim Weinfest auf der Albrechtsburg fanden großen Anklang.

Das gesamte Programm war ein beeindruckendes Erlebnis. Wir hatten gemeinsam viel Spaß und gute Laune, was das Gruppengefühl und die Gemeinschaft immer noch nachhaltig stärkt.