Ab 1. November 2022 unterstützt Michael Augart als Prokurist unsere Geschäftsleitung.

Als Wirtschaftsingenieur mit zusätzlich abgeschlossenem Masterstudium begann Michael Augart vor mehr als zehn Jahren erfolgreich bei brendel Ingenieure und hat in dieser Zeit schon als Projekt- und Teamleiter Verantwortung übernommen. Aus zahlreichen Projekten, die er auf der TGA-Seite begleitet hat, ist ein Projekt besonders zur erwähnen: Als Projektleiter für die gesamte Technische Gebäudeausrüstung betreute er den Neubau der DFB Akademie in Frankfurt am Main von LPH 1 bis LPH 8.

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums von brendel Ingenieure ist es sinnvoll, die Verantwortung für Entscheidungen auszuweiten. Deshalb freuen wir uns, dass Michael Augart die Herausforderung angenommen hat und das brendel-Führungsteam mit seiner Fachkompetenz und seinen Führungsqualitäten künftig schlagkräftig unterstützen wird.